Battlefield: Hardline – Premium Service durch BETA bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der aktuelle BETA Test zu ‚Battlefield: Hardline‘ enthüllt wieder mehr, als es Electronic Arts und Visceral Games wohl liebt ist.

So wurde auch für den kommenden Shooter der Premium Service enthüllt, der zum aktuellen Stand eine Auswahl dekorativer Patcher verspricht. In der Beschreibung dazu heißt es:

„Premium Abonnenten finden dieses Patches in den Silver und Gold Battlepacks.“

Die Patches umfassen unterschiedliche Themes, darunter Haie, Dinosaurier oder Löwen. Darüber hinaus werden im Ladebildschirm zusätzliche Erweiterungspacks erwähnt.

EA selbst hat bisher keinen Premium Service zu Battlefield: Hardline angekündigt. Da das Spiel aber bereits im kommenden März erscheint, dürfte dies nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Battlefield: Hardline erscheint am 17. März 2015.

[asa]B00KX5NX5G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments