Battlefield: Hardline – Vollpreis ist gerechtfertigt, meint Visceral Games

By Trooper_D5X 8 comments
1 Min Read

Kaum konnte man das neue ‚Battlefield: Hardline‘ für wenige Tage spielen, da wird es größeres Add-On zu ‚Battlefield 4‘ abgestempelt, das nicht einmal ein Jahr zuvor erschienen ist.

Umso lauter wird nun auch die Kritik an dem Spiel, es als Vollpreistitel zu verkaufen, was Executive Producer Steve Papoutsis natürlich nicht unkommentiert stehen lässt. Zunächst heißt es, dass ‚Battlefield: Hardline‘ neue Multiplayer-Modi und Maps bieten würde, neue Fahrzeuge, neue Voice-Over und Musik, ein neues Fortschrittssystem, neue Gameplay-Mechaniken, neue Modelle, neue Waffen usw., wodurch das Spiel mehr wie nur ein Add-On ist. Weiterhin heißt es:

„Da ist ein neues Entwicklerteam, die ihr Herz und ihre Seele für mehr als zwei Jahre in dieses Spiel gepackt haben.“

Ob ‚Battlefield: Hardline‘ tatsächlich das Geld eines Vollpreistitels wert ist, muss am Ende so oder so jeder für sich entscheiden, wenn das Spiel am 23. Oktober erscheint.

[asa]B00KM3QAIG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
8 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments