Battlefield V setzt ebenfalls auf Battle Royal

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Neben dem neuen ‚Call of Duty: Black Ops 4‚ experimentiert auch DICE mit dem beliebten Battle Royal-Spielkonzept und versucht dieses im kommenden ‚Battlefield V‘ unterzubringen.

So heißt es in einem Bericht von Venture Beat, dass der Entwickler gerade damit experimentiert, um zu schauen, wie das Konzept in dem Shooter funktionieren könnte. Der sogenannte Last Man-Standing Mode befindet sich demnach aktuell in einer Prototyp-Phase.

„DICE untersucht, wie ein umfassender Last Man-Standing Mode mit seiner aktuellen Mechanik funktionieren würde. Das Studio hat seinen Battle Royale noch nicht freigegeben und befindet sich damit in der Prototypen-Phase. Wenn DICE sich dazu entscheiden sollte, dass es zufrieden ist mit dem, was sie haben, wird es jedoch nicht rechtzeitig für den Release bereit sein,“ heißt es hier.

Sollte ein Battle Royal-Spielmodus tatsächlich in Battlefield V umgesetzt werden, folgt dieser vermutlich als kostenloses Update. Bis zur offiziellen Ankündigung oder gar der Premiere des Spiels muss man sich also noch gedulden.

Battlefield V wird erstmals auf dem EA PLAY Event im Juni oder kurz davor zu sehen sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments