Battlefield V: Firestorm – Massiver Leak zum Battle Royale-Modus (Update)

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Noch immer wartet man auf die Battle Royale-Variante ‚Firestorm‘ in ‚Battlefield V‘, die bekanntlich erst nach dem Release des Shooters veröffentlicht werden wird. Ein aktueller Leak verrät dazu jetzt womöglich allerdings umfassende Details.

Die Infos wurden diesmal ebenfalls beim Data-Mining aufgespürt und geben euch einen ungefähren Eindruck davon, was euch in Firestorm erwartet. So heißt es hier unter anderem:

„Tu, was immer es braucht, um zu überleben. Tritt alleine oder in einem Team an, um der Letzte zu sein, der in einer riesigen und gefährlichen Welt steht. Schnappt euch Vorräte, überwindet den Feuersturm und kämpft euch zum Sieg.“

Des Weiteren heißt es, dass der Spielmodus in drei Varianten spielbar sein wird, darunter Solo, Duo (2-Spieler-Teams), Squad (4-Spieler-Teams) mit maximal 64 Spielern pro Spiel. Außerdem sind darin die typischen Battlefield-Klassen vertreten, es wird ein eigenes Bewertungssystem geben, sowie erfolgt der Start ganz klassisch durch einen Sprung aus dem Flugzeug ins Kriegsgebiet, samt der Anzeige eines Höhenmessers.

Ansonsten heißt es via Reddit:

New Firestorm Info & Details: What we can learn from the game files about the Battle Royale Mode in Battlefield
byu/temporyal inBattlefieldV

In wie fern diese Infos zutreffen, muss natürlich noch abgewartet werden, bis DICE und EA den Spielmodus offiziell vorstellen. Geplant ist der Release jedenfalls in diesem Frühjahr.

Update: Inzwischen ist auch ein Introduction-Video zum Spielmodus aufgetaucht, was wohl eine baldige Vorstellung durch DICE immer wahrscheinlicher macht.

[amazon box=“B07D84W5V1″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments