Battlefield V – Mietserver erst nach dem Launch verfügbar

Auch für ‚Battlefield V‘ wird DICE irgendwann die Möglichkeit anbieten, private Spielserver anzubieten, allerdings wird das Feature noch nicht zum Launch verfügbar sein.

Das bestätigte Entwickler DICE jetzt im aktuellen Livestream, weshalb sich die Spieler an dieser Stelle noch etwas gedulden müssen, auch wenn der Release an sich schon länger als geplant auf sich warten lässt.

https://twitter.com/MrProWestie/status/1038911494262583298

Welche Feature man in der zusätzlich gewonnen Zeit noch integrieren wird, ist ebenso unklar. Große Hoffnungen liegen zumindest auf dem Battle Royal-Modus ‚Firestorm‚, der eigentlich nachgereicht werden sollte. Zunächst wollte man sich allerdings auf die Optimierung der Kern-Gameplay-Erfahrung konzentrieren, sowie zusätzliches Feedback aus der Beta umsetzen.

Battlefield V erscheint Ende November.

Battlefield V - Standard Edition - [PlayStation 4]
  • Der Zweite Weltkrieg, wie Sie ihn noch nie gesehen haben
  • Gewaltiger Multiplayer mit bis zu 64 Spielern

Have your say!

0 0