Battlefield V – Teaser & Details zum EA PLAY Event

Noch etwas mehr als einen Tag, dann gibt EA den Startschuss für die diesjährige EA mit ihrem PLAY Event. Ein Highlight dort wird unter anderem ‚Battlefield V‘ sein, zu dem es heute einen weiteren Multiplayer-Teaser gibt.

Soweit man schon weiß, wird dann der Airborne-Modus vorgestellt, bei dem ihr mit einem Fallschirm abspringt und dann direkt auf das Schlachtfeld segelt. Dort angekommen ist es euer Ziel, mit den Kameraden zusammenzuarbeiten, die feindliche Artillerie zu zerstören, sowie die Bedrohung von oben abzuwehren.

Ansonsten wird man weitere Einzelheiten über die Kompanie erfahren, eure Sammlung individualisierter Soldaten, Waffen und Fahrzeuge, die mit jeder Schlacht besser werden, sowie auch mehr über Tides of War – die täglichen, wöchentlichen und monatlichen Events an den verschiedenen Kriegsschauplätzen.

Weitere Highlights auf dem EA PLAY Event:

  • Eine detaillierte Übersicht, wie Große Operationen den Multiplayer verändern wird
  • Mehr Infos über die Karte, die bei EA Play vorgestellt wird
  • Vollständige Beschreibung der Multiplayer-Modi, die beim Start verfügbar sein werden

Das Event kann morgen Abend ab 20 Uhr direkt hier bei uns live verfolgt werden.

Battlefield V Pegi Uncut PS4
  • kein Schlüsselanhänger

Like it or Not!

0 0