Battlefield V – Zweites April Update ab heute verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

DICE wird heute das zweite April Update – Battlefield V Tides of War – Kapitel 3: Feuerprobe – veröffentlichen, dessen Details man vorab in einem Changelog zusammengefasst hat.

Das neue Update umfasst demnach Verbesserungen an zahlreichen Funktionen sowie Anpassungen an Fahrzeugen, Soldaten und Waffen. Auch Feuersturm wurde noch einmal verbessert, unter anderem mit einem erweiterten Siegesbildschirm. Daneben gibt es zahlreiche andere Erweiterungen, die über die kommenden Missionen von Tides of War aktiviert werden können.

Die vollständigen Änderungen könnt ihr nachfolgend via Reddit nachlesen.

Battlefield V Tides of War Chapter 3 Trial by Fire Update #3 from BattlefieldV

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments