Battlefield 1 – Insider erhalten früheren Zugriff auf die BETA

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Entwickler DICE hat heute offiziell bestätigt, dass Battlefield-Insider einen früheren Zugriff auf die BETA zu ‚Battlefield 1‘ erhalten werden. Als Insider anmelden kann sich zudem praktisch jeder.

Neben dem früheren Zugriff warten aber auch exklusive In-Game Belohnungen auf die Insider, die man zu einem späteren Zeitpunkt offenbaren wird. Zur Anmeldung für das Insider-Programm gelangt man über die offizielle Homepage, wo man auch seine bevorzugte Plattform für die BETA wählen kann.

Kürzlichen Berichten zufolge ist ein erster BETA Test kurz nach der gamescom in diesem August geplant, wobei dies noch durch EA oder DICE bestätigt werden muss.

Battlefield 1 selbst erscheint am 21. Oktober 2016.

[asa2]B01F5LEMZW[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments