Home News Battlefield 1 – Kommt ein Zombie DLC?
Battlefield 1 – Kommt ein Zombie DLC?
0

Battlefield 1 – Kommt ein Zombie DLC?

0

Im kommenden März erscheint mit ‚They Shall Not Pass‘ die erste große Erweiterung zu ‚Battlefield 1‘, mit der Entwickler DICE womöglich auf den Zombie-Hype aufspringt.

Entsprechende Hinweise darauf wurden in einem aktuellen Video (unten) zur neuen Fort Vaux Karte gefunden und festgehalten. So glaubt man hier eindeutig Zombie-Schreie zu hören, die womöglich als Teil des DLC dabei sein werden. Möglicherweise handelt es sich aber auch nur um ein simples Easter Egg und mehr als die Schreie wird es am Ende nicht geben.

Zur Kartenschreibung schreibt DICE:

„Die erste große Auseinandersetzung des Ersten Weltkriegs innerhalb einer Festung findet in den unterirdischen Katakomben von Fort de Vaux statt. In einem Labyrinth aus dunklen Gängen und feuchten Stollen kämpfen deutsche und französische Soldaten mit Granaten, Gewehren, Bajonetten und Flammenwerfern. Hier lauert hinter jeder Ecke Gefahr!“

Battlefield 1: They Shall Not Pass erscheint diesen März.

Sony
Preis: EUR 49,99
1 neu von EUR 49,990 gebraucht