Battlefield 1 – Kurze Kampagne mit nur sechs Missionen?

By Trooper_D5X 5 comments
2 Min Read

Am vergangenen Freitag enthüllten EA und DICE mit ‚Battlefield 1‘ den neuesten Ableger des Shooter-Franchise, dessen Fokus wohl wieder eindeutig auf dem Multiplayer liegen wird.

Battlefield 1 führt die Spieler an unterschiedliche Schauplätze, an denen sie sich in intensive Schlachten stürzen können. Vom Häuserkampf in einer belagerten französischen Stadt über weite Landschaften in den italienischen Alpen bis hin zu hektischen Gefechten in den Wüsten Arabiens – es wartet eine spannende Kampagne in einer Welt im Krieg, heißt es in der offiziellen Beschreibung.

Kampagne soll nur sechs Missionen haben

Diese Reise in der Geschichte könnte jedoch auch wieder recht schnell vorbei sein, wenn man aktuellen Berichten traut, in denen es heißt, dass die Kampagne lediglich sechs Missionen bieten wird, die im Einzelnen wie folgt aussehen sollen:

  • Friends in High Places
  • Nothing is Written
  • Through Mud and Blood
  • Avanti Savoia!
  • The Runner
  • Epilogue

Wie umfassend diese einzelnen Missionen sind, ist derzeit noch nicht bekannt, die es letztendlich auch auf eine Spielzeit von 10+ Stunden bringen könnten. Angesichts der Tatsache, dass Battlefield zum überwiegenden Teil nur online gespielt wird, käme es allerdings wenig überraschend, dass man in die Kampagne nicht allzu viele Ressourcen investiert.

Battlefield 1 erscheint weltweit am 21. Oktober 2016.

[asa2]B01F5LEMZW[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments