Battlefield 1 – Zwei neue Teaser zur Gameplay-Premiere (Update)

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Bevor es zur großen Gameplay-Premiere von ‚Battlefield 1‘ kommt, füttert EA die Fans heute noch einmal mit einem kurzen Teaser zum Spiel, der auf das bevorstehende Event hinweist.

Die Premiere selbst ist für das EA Play Event am 12. Juni geplant, mit einer anschließenden Live Stream Übertragung ausschließlich über den Shooter von DICE.

(Update)

Inzwischen ist ein weiterer Teaser zur morgigen Premiere eingetroffen.

In Battlefield 1 erlebt ihr das ganze Ausmaß des ersten Weltkrieges, nehmt an epischen Schlachten teil, stürzt euch in einer belagerten französischen Stadt in den Häuserkampf, stellt euch dem Feind in den italienischen Alpen oder kämpft vor den Dünen Arabiens. DICE möchte mit diesem Setting vor allem auch Spieler ansprechen, die vielleicht noch nicht mit diesem geschichtlichen Ereignis vertraut sind. Zunächst hatte man sogar bedenken, ob dieses Setting überhaupt geläufig ist, sodass man damit einige Risiken eingeht.

Battlefield 1 erscheint in diesem Oktober.

[asa2]B01F8ODZUY[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments