Battlefield 1 – Operations Kampagnen ab sofort für alle Spieler verfügbar, ‚Fire & Ice ‚ gestartet

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

DICE versucht noch immer die Community von ‚Battlefield 1‘ weiter auszubauen und hat sich dafür dazu entschlossen, die Operations Kampagnen allen Spielern zugänglich zu machen. Zuvor waren diese den Premium Pass Inhaber vorbehalten.

Zeitgleich wurde die neue Kampagne ‚Fire & Ice‘ gestartet, die bis zum 22. Januar 2018 läuft, nachdem die nächste Rotation läuft. Dazu erklärt DICE:

„Eines der Hauptziele der Operations Kampagnen war es, so viele Spieler wie möglich rund um die Inhalte zu versammeln, um so sicherzustellen, dass die Server so voll wie möglich sind. Wir haben mit den ersten beiden Kampagnen enorme Erfolge in dieser Hinsicht erzielt, sodass wir nun die folgenden Änderungen daran vornehmen. Beginnend mit“ Fire & Ice „stehen die Operations Kampagnen allen Spielern zur Verfügung, unabhängig davon, ob die Operations enthalten sind. Das bedeutet, auch wenn ihr nur die Basisversion von Battlefield 1 besitzt, kannst du immer die Operations Kampagnen spielen, die sonst zu den Erweiterungen gehören, die man nicht besitzt.“

Die neue Fire & Ice Kampagne umfasst:

  • Devils Anvil aus der ersten Battlefield 1 Erweiterung: They Shall Not Pass
  • Brusilov Offensive aus der zweiten Battlefield 1 Erweiterung: In The Name of the Tsar
  • Vier Karten: Verdun Heights, Fort de Vaux, Galicia und Brusilov Keep

[amazon box=“B01F5LEMZW“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments