Battlefield 1 – Schnellere Updates & ein Blick auf ‚In The Name of the Tsar‘

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Auch wenn es für ‚Battlefield 1‘ nicht ganz so gut läuft wie bei den Vorgängern, setzt Entwickler DICE dennoch auf einen starken DLC-Support. So möchte man die Update-Strategie etwas anpassen, wie man heute in einer kleinen Roadmap vorstellt.

Zunächst sollen Spiele-Updates generell schneller erfolgen, sodass man nun monatliche Patches anstrebt und nicht wie bisher nur saisonale Updates. Somit kann das Spieler-Feedback, welches aus der CTE stammt schneller für alle bereitgestellt werden, Bugs werden schneller beseitigt, ebenso die Balance schneller angepasst.

Das Frühjahrs Update steht laut DICE inzwischen kurz bevor und bringt unter anderem die Platoons mit sich, ein Feature, das seit dem Release gefragt ist. Auch wenn es noch keinen festen Termin für das Update gibt, soll es bis Ende April zumindest Neuigkeiten dazu geben. Im Mai könne man zudem schon mit einem monatlichem Update rechnen, das sich unter anderem den Operations annimmt.

battlefield 1-2

Battlefield 1: In The Name of the Tsar

Auch zum nächsten Add-On ‚In The Name of the Tsar‘ gibt es ein kleines Update und erste Konzeptbilder. In diesem kämpft man an der östlichen Front zusammen mit der russischen Armee, wie schon früher bestätigt wurde. Hier wird es komplett neue Taktiken, Waffen, Fahrzeuge, Spielmodi und natürlich auch neue Karten geben.

Zwei Konzeptbilder aus dem DLC haben wir hier angehängt.

battlefield 1

[asa2]B01F5LEMZW[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments