Battlefield 1 – ‚They Shall Not Pass‘ und ‚In the Name of the Tsar‘ ab sofort kostenlos verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Vorfeld der Veröffentlichung der neuesten Battlefield 1-Erweiterung ‚Turning Tides‘ lassen sich die beiden vorherigen Expansion Packs ‚They Shall Not Pass‘ und ‚In the Name of the Tsar‘ ab sofort kostenlos spielen.

Das besondere Event findet ab sofort und bis zum 04. Dezember, sowie noch einmal vom 08. bis 10. Dezember statt. Meldet euch in dieser Zeit bei Battlefield 1 an, kämpt mit den Armeen der Franzosen und Russen (oder gegen sie), und erlebt neue Karten, Waffen und Fahrzeuge. Es ist die perfekte Vorbereitung auf die neuen Fronten von Turning Tides, die am 11. Dezember starten. Infos und einen Teaser zur neuesten Erweiterung gibt es noch einmal hier.

Zudem läuft in dieser Woche der Cyber Sale von Battlefield 1, bei dem es zahlreiche lohnende Battlefield-Angebote gibt. Spare bis zu 50 % bei Battlefield 1 Revolution und bis zu 70 % beim Battlefield 1 Premium-Pass, einschließlich der DLC-Inhalte.

[amazon box=“B073Q417B5″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments