Battlefield 4 – DICE untersucht nun doch möglichen Datentransfer auf die Next-Gen Konsolen

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Erst vor wenigen Tagen lehnte es DICE kategorisch ab, seinen Fortschritt von Battlefield 4 von der aktuellen Generation auf die Next-Gen Konsolen übertragen zu können.

Das passt den Spielern so offenbar nicht, die diesen Service gerne auch bei Battlefield 4 sehen würden. Dementsprechend hat DICE nun darauf reagiert und untersucht zumindest die Möglichkeiten, dass Spieler ihren Fortschritt und die Statistiken mit auf die neuen Konsolen mitnehmen können.

Da Battlefield 4 für die Next-Gen Konsolen vermutlich sowieso kurz nach dem Launch für die aktuellen Konsolen verfügbar sein wird, dürften wohl die Wenigsten tatsächlich davon Gebrauch machen.

[asa]B00D7BN5HE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments