Battlefield 4 – Erste kleine Details zum ‚Second Assault‘ DLC

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

DICE hat auf der offiziellen Battelfield 4 Homepage das ‚Second Assault‘ DLC Pack vorgestellt, das nach dem Release des Spiels erscheint.

Das ‚Second Assault‘ Pack beinhaltet vier der beliebtesten Karten aus Battlefield 3, die mit der neuen Frostbite 3 Engine komplett neu kreiert und mit Multiplayer-Features aus Battlefield 4 ausgestattet wurden. Auf Nachfrage bei Gameplay-Designer Alan Kertz konnte man erfahren, dass Metro und Caspian zu den beliebtesten Maps gehören und somit wahrscheinlich im DLC enthalten sind. Auch in einer Umfrage gingen diese beiden Karten als die beiden Beliebtesten hervor.

Battlefield 4 erscheint für die aktuellen Konsolen am 29. Oktober sowie zum Launch für die Next-Gen Konsolen.

[asa]B00941A8GM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments