Battlefield 4: Final Stand – Offizieller Gameplay-Trailer zum finalen Add-On

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Kurz vor dem Release des letzten Battlefield 4 Add-Ons ‚Final Stand‘ schickt DICE noch einmal einen Gameplay-Trailer zu ins Rennen.

Battlefield 4: Final Stand verspricht Waffen und Fahrzeuge, die sich anders verhalten als alles was bisher auf dem Battlefield unterwegs war. Stattfinden wird das Ganze in einer arktischen Landschaft in Rußland, wo die Wissenschaftler von heute mit der Technik experimentieren, die das Battlefield der Zukunft ausmachen werden. Final Stand wird vier neue, einzigartige und intensive Karten liefern. Die militärischen Stellungen in winterlicher Landschaft werden für intensive Infanterie Gefechte sorgen.

Die Spieler werden geheime Prototypen und Fahrzeuge entdecken, welche die Vision von Final Stand noch vertiefen und in einige Fällen sogar die ganze Battlefield Serie erweitern. Darunter ein Railgun, nur als PickUp Waffe, welche einen kraftvolles Geschoß aus kinetischer Energie verschießt und einen Schwebepanzer, welcher sich auf acht experimentelles Rückstoßtriebwerken über das Battlefield bewegt.

Battlefield 4: Final Stand erscheint wie immer zunächst für Premium User und folgt Anfang Dezember für alle anderen.

[asa]B00D7BN5HE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments