Battlefield 4 – Zavod 31 Graveyard Shift Map erscheint zusammen mit Sommer Patch

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Obwohl ‚Battlefield 4‘ nicht mehr das jüngste Spiel der Serie ist, hält der Support seitens Entwickelr DICE kräftig an, die derzeit an einem großen Sommer Update arbeiten.

Zu diesem sind heute weitere Details bekannt geworden, die vom Community Member Westie geteilt wurden und der in seiner neuesten YouTube Ausgabe verspricht, dass die populäre ‚Zavod 31 Graveyard Shift Nacht Map‘ mit dem Sommer Update zurückkehren wird. Darüber hinaus verspricht dieser technische Verbesserungen, die nochmals die Performance der Server anschieben sollen.

Bisher gibt es kein genaues Datum, wann der Sommer Patch verfügbar sein wird. Hierbei kann es sich allerdings nur noch um wenige Wochen handeln.

[asa]B00D7BN5HE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments