Battlezone als Launch-Titel bestätigt & erscheint auf Disc

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Rebellion und Sony konnten eine Publishing-Vereinbarung zum VR-Titel ‚Battlezone‘ erzielen, das ebenfalls pünktlich zum Launch von PlayStation VR im Oktober verfügbar sein wird.

Battlezone setzt in der Kampagne auf absolut einzigartige Level, die sich jedes Mal neu generieren und die Umgebungen und Missionstypen miteinander kombinieren. Durch seinen Fortschritt erhält man zudem ständig neue Waffen und Items, die bei eurer Rückkehr ein frisches Gameplay-Erlebnis versprechen, plus den einzigartigen Look, der an die goldene Äre der 80er Jahre erinnert.

„Wir freuen uns, dass wir mit PlayStation zusammenarbeiten können, um Battlezone als Box zu veröffentlichen. Wir sind extrem stolz auf Battlezone; es ist ein Titel, der zeigt, wie kraftvoll und transformativ eine VR-Erfahrung sein kann,“ sagte Jason Kingsley, Co-Founder of Rebellion.

Durch die Veröffentlichung auf Disc und digital wird man ein deutlich größeres Publikum erreichen. Da man von der ersten Minute an mit Project Morpheus, dem damaligen Projektnamen, gearbeitet hat, ist man sich sicher, dass an mit Battlezone eine der vollständigsten VR-Erfahrungen hat, seitdem die Spieler danach rufen. Man ist sich sicher, dass die Leute den Titel lieben werden, sobald sie ihn gespielt haben.

battle-zone-box

Battlezone erscheint am 13. Oktober 2016.

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments