Bee Simulator erscheint erst Ende 2019

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Obwohl der ‚Bee Simulator‘ eigentlich schon längst erschienen sein sollte, gibt man nun eine weitere Verschiebung auf Ende 2019 bekannt. Es gibt aber auch gute Neuigkeiten.

So konnte man mit BigBen Interactive einen Publihsing-Vertrag schließen, der nicht nur einen gleichzeitigen Release auf Konsolen und dem PC ermöglicht, auch eine Box-Version ist somit noch drin. In einem Statement dazu schreibt der Entwickler:

„Es ist eine große Freude, einen so erfahrenen Partner wie BIGBEN als Publishers unseres kommenden Bee Simulator-Spiels zu haben. Als einzigartige Mischung aus Action-Spielen mit Simulationselementen und definitiv einer Bildungsaufgabe glauben wir fest daran, dass der Bee Simulator großes Potenzial hat. Das Potenzial, den Spielern nicht nur eine Menge Spaß und Unterhaltung zu bieten, sondern auch, indem sie ihr Wissen über die sie umgebende Natur vertiefen und möglicherweise sogar das Gleichgewicht zwischen Beruf und Familie verändern. Wir glauben, dass die globale Marketing- und Verkaufskampagne von Bee Simulator in Zusammenarbeit mit BIGBEN ein starkes Bewusstsein für alle einzigartigen Aspekte des Spiels schaffen wird “, sagt Łukasz Rosiński, Gründer und Joint-CEO der VARSAV Game Studios, Entwickler von Bee Simulator.

Weiterhin heißt es:

„Es ist wirklich ein Vergnügen, mit Varsav Game Studio an diesem Spiel zu arbeiten. Die Leidenschaft der Jungs, die seit Jahren daran arbeiten, diesen innovativen Titel für alle zugänglich zu machen, hat uns wirklich begeistert. Als bedeutender Player in der AA-Videospielebranche wollten wir unbedingt an kreativen Projekten mitwirken, die allen Spielern, egal ob jung oder erwachsen, einzigartige Erlebnisse bieten, und genau darum geht es bei Bee Simulator,“ ergänzte Benoît Clerc, Verlagsleiter bei Bigben.

Die Verzögerung hat natürlich noch weitere Vorteile, mit der man die Zeit hat, weitere Inhalte dem Spiel hinzuzufügen, wie man zuletzt angekündigt hat.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments