Beenox kündigt The Amazing Spider-Man 2 an

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Gerade erst wurde eine PS Vita Umsetzung zu ‚The Amazing Spider-Man‘ angekündigt, da dürfen sich Konsoleros schon auf die Fortsetzung freuen, wie Entwickler Beenox im Rahmen der New York ComicCon bestätigt hat.

‚The Amazing Spider-Man 2‘ geht weit über die Filme hinaus und ergründet mehr die Persönlichkeit von Peter Parker als Charakter, sowie verspricht man neue Feinde, die Rückkehr alter Freunde, ein lebendigeres Manhattan, ein Hero-System, sowie Konsequenzen für das Chaos, das ihr anrichtetet. Außerdem hat man weitere Fortschritte beim natürlichen Schwingen erreicht und setzt auf ein tieferes Combat-System.

The Amazing Spider-Man 2 entsteht derzeit für PS3 und PlayStation 4 und erscheint im Mai 2014. Ein erster Trailer und weitere Infos werden noch im Laufe des Abends erwartet.

[youtube fs7PeV2v3Yc]

[asa]B006MRK1RM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments