Begib dich mit Tales of Zesteria auf eine magische Reise

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Bandai Namco gibt die Veröffentlichung von ‚Tales of Zesteria‘ bekannt, mit dem ihr euch ab sofort auf eine magische Reise begeben könnt.

Das zur Feier des 20. Jubiläums der Serie veröffentlichte Tales of Zesteria stellt eine neue Version seines gefeierten Echtzeit-Kampfsystems vor, das schnellere Gefechte mit Seitenhieben und, dank der Fusionstechniken, auch neue Möglichkeiten für Kombos bietet. Während seiner Reise freundet sich Sorey mit Menschen und als Seraphim bekannten Geisterwesen an, die für die meisten Menschen unsichtbar erscheinen, um ihm auf seinem Abenteuer beizustehen.

Durch seine einzigartige Fähigkeit, mit den Seraphim kommunizieren zu können, kann Sorey sich mit deren Essenz verbinden, um so eine neue Elementar-Artes für strategische Attacken zu erschaffen, die den Feinden in Windeseile den Garaus machen wird. Neben einer fesselnden Storyline und verbesserten Gameplay-Mechanismen, hat sich BANDAI NAMCO Entertainment auch optisch gesehen enorm ins Zeug gelegt, um so das visuell eindrucksvollste Tales-Of-Game aller Zeiten zu erschaffen.

“Unser Wunsch, die Erwartungen der Fans zu erfüllen, hat uns dazu bewogen, Tales of Zesteria zum allerersten Mal auch für PlayStation 4 und PC zu veröffentlichen; dies ist ein riesiger Fortschritt für uns und alle J-RPG-Liebhaber! Zudem freut es uns riesig, dass unsere Fans auf STEAM dank unserem exklusiven Pre-Order-Angebot TALES OF SYMPHONIA kostenlos erhalten werden. Die Zukunft hält weitere tolle Neuigkeiten unsererseits bereit; im Moment jedoch sind wir glücklich, dass unsere Fans endlich in die fesselnde Story von Tales of Zesteria eintauchen können,” sagte Hervé Hoerdt, VP für Marketing & Digital.

Tales of Zesteria ist ab sofort für PlayStation 4 und PS3 erhältlich.

[asa]B00ZFO4XCM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments