Bekommt Home Multi-Server und Zugang zu allen Erdteilen?

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Derzeit ist das PlayStation Home Projekt so aufgebaut, dass europäische User nur auf europäischen Servern, Amerikaner nur auf amerikanische Servern und asiatische User nur auf asiatischen Servern unterwegs sein können.

Das könnte sich bald ändern, wie einige Beta-Tester berichten. So dürfen diese User bereits Multi-Server nutzen, die es erlauben auch die Home-Bereiche in anderen Erdteilen zu betreten.

Dies wäre ein deutlicher Fortschritt im Home Projekt, der sicherlich von jedem User begrüßt wird. Derzeit ist das aber leider nur ein Gerücht.

Quelle: NotiziePS3

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments