Bericht: God of War Film nun von den SAW-Machern

By Trooper_D5X Add a Comment
0 Min Read

Der seit Jahren geplante Film zu God of War soll nun von den SAW-Machern Patrick Melton und Marcus Dunstan umgesetzt werden.

Universal Pictures plant demnach ein komplette Überarbeitung des Projekts, das aber weiterhin von David Self produziert werden soll, der schon den ersten Entwurf für den Film konzipierte.

Wann der Film in die Kinos kommen soll, ist derzeit allerdins unklar.

[asa]B0080E49IM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments