Bericht: Gran Turismo 6 erscheint noch für PlayStation 3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In einem Interview mit Michael Denny, Senior Vice-President of Sony World Wide Studios, ging man unter anderem auf die Relevanz der PlayStation 3 ein, nachdem die PlayStation 4 offiziell angekündigt wurde.

Viele werden sich mit Sicherheit Sorgen darum machen, dass die PlayStation 3 einen genauso schnellen Fall hinlegt wie die PSP damals nach der PS Vita Markteinführung. Denny möchte die Spieler in der Hinsicht beruhigen und verweist auf ein fantastisches Spiele Line-Up der PlayStation 3, das noch kommen wird.

„Schaut auf die Spiele, die noch auf PlayStation 3 erscheinen werden, wie The Last of Us, Beyond: Two Souls, GT6, sowie auf der Third-Party Seite andere Dinge wie ein weiteres fantastisches Assassins Creed, GTA.“

Interessant bei dieser Aussage ist vor allem, dass man ganz nebenläufig Gran Turismo 6 erwähnt, das man irgendwie auf der PlayStation 4 erwartet hätte. das erste große Rennspiel hier wird jedoch Drive Club von den Evolution Studios sein.

Möglicherweise wird man Gran Turismo 6 aber auch für PlayStation 4 umsetzen, da man schon des Öfteren leistungsstärkere Versionen des Spiels gesehen hat, die es letztendlich nicht auf die PS3 schafften.

[asa]B009GCIN0C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments