Bericht: Keine neuen Konsolen vor 2014

Wie mehrere Quellen gegenüber Kotaku bestätigt haben, planen Sony und Microsoft nicht vor 2014 neue Konsolen auf den Markt zu bringen.

Zunächst möchte man mehr Gewinn mit den aktuellen Konsolen erwirtschaften, bevor man in die nächste Generation tritt. Wie es weiterhin heißt, könnte aber schon 2013 damit zu rechnen sein, sollte sich Sony oder Microsoft zu sehr unter Druck gesetzt fühlen.

Derzeit schaut man wohl noch, ob man die nächste Generation so auf den Markt bringen kann, dass man vom ersten Tag an Gewinn erwirtschaftet. Gerüchten zufolge wird Nintendo diesmal wieder den ersten Schritt machen und schon jetzt im April oder Juni den Nachfolger der Wii vorstellen.

Quelle: Gamefront

[asa]B00167U0HY[/asa]

1
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x