Bericht: Mirror´s Edge & Mass Effect 4 erscheinen noch in diesem Geschäftsjahr

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Die beiden Next-Gen Titel von EA ‚Mirror´s Edge‘ und ‚Mass Effect 4′ erscheinen noch in diesem Geschäftsjahr, wie aktuelle Analysen über  Publisher Electronic Arts ergeben.

So nahm sich das Marktforschungsinstitut Wedbush Morgan dem Publisher an, die davon ausgehen, dass sich EA mit seiner starken Präsenz auf den aktuellen Konsolen in Richtung Wachstum für die nächsten Jahre positionieren wird. Für das laufende Geschäftsjahr erwartet man daher, dass Spiele wie Mirror´s Edge‘, ‚Mass Effect 4‘, ‚Star War: Battlefront‘, sowie ein neues ‚Need for Speed‘ erscheinen werden.

Mit genauen Release-Daten hält sich Electronic Arts aber bei allen Titeln noch zurück, wobei Star Wars: Battlefront und das neue Need for Speed voraussichtlich in diesem Jahr erscheinen.

In wie weit Wedbush Morgen mit seinen Voraussagen Recht behalten wird, zeigt sich womöglich schon auf der E3 im kommenden Juni.

[asa]B00LAAYJRE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments