Bericht: PS4 macht das Rennen in diesem Jahr, Preis ist entscheidend

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Nach einem aktuellen Bericht der International Data Corporation (IDC) in dieser Woche sieht man die PlayStation 4 als klaren Gewinner in diesem Weihnachtsgeschäft.

Diese Einschätzung basiert auf „verschiedenen Faktoren“, aber hauptsächlich wird es laut der IDC der günstigere Preis der PS4 sein, der hier ausschlaggebend für den Erfolg sein wird.

Dabei hat Sony bereits betont, dass ein günstigerer Preis zwar von Vorteil sein kann, aber keine Garantie dafür ist, letztendlich auch als Sieger aus diesem Konkurrenzkampf hervorzugehen. Microsoft hingegen ist hier recht selbstbewusst und ist der Überzeugung, dass man das bessere System hätte, wie Xbox Director Albert Penello hierzu kürzlich kommentierte.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments