Bericht: PSP2 mit 3G und OLED Display

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Laut einem aktuellen Bericht des japanischen Finanzmagzins Nikkei verfügt die PSP2 auch über den 3G Standard, der eine ständige Internetverbindung erlauben würde. Der Service soll in Japan über NTT DoCoMo gewährleistet werden.

Trotz der 3G Funkion wird es aber nicht möglich sein mit der PSP2 zu telefonieren. Dennoch wäre dies der richtige Schritt, den man mit der PSP und PSPgo zuvor verfehlt hat. Neben 3G soll die PSP2 aber auch wieder über W-Lan Zugang verfügen.

Der Bericht erwähnt auch, dass die PSP2 über einen OLED Touch Display verfügt, um so hochauflösende Grafiken darstellen zu können. Hier soll auch ein neuer Prozessor zum Einsatz kommen, der dies ermöglicht. Ein Preis konnte man hierfür aber nicht nennen, dafür wird weiterhin ein Release in diesem Jahr erwartet. Unklar ist, woher all diese Informationen stammen.

Am 27. Januar findet in Japan wieder ein PlayStation Meeting statt. Alle Zeichen deuten derzeit darauf hin, dass Sony die PSP2 dort vorstellen wird.

Quelle: VG247

[asa]B001OI2LRC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments