Bericht: Sony plant große PS4 Ankündigung noch vor der E3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch vor der E3 im Juni plant Sony eine weitere große Ankündigung in Bezug auf die PS4, wie das US-Magazin PCMag berichtet.

Demnach plant Sony vermutlich die Konsole Schritt für Schritt vorzustellen, um so stetig die Begeisterung dafür aufzubauen. Bereits auf der GDC vergangene Woche verriet man erneut weitere Details zur Konsole. Experten gehen nun davon aus, dass Sony entweder Ende April oder Anfang die Konsolen vollständig vorstellen wird und auch genauere Details zum Launch bekannt gibt.

Nach letzten Informationen soll der Launch bereits im Oktober stattfinden, was jedoch noch nicht von Sony bestätigt wurde.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments