Bericht: Titanfall 2 erscheint auch für PlayStation 4

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Electronic Arts hat sich jüngst offenbar um die Fortsetzung von ‚Titanfall‘ bemüht, das exklusiv auf Xbox erschienen ist.

Für die Fortsetzung sind jedoch alle Karten offen und laut aktuellen Berichten wird ‚Titanfall 2‘ auch für PlayStation 4 erscheinen, zumindest gilt die Exklusivität nur für das Franchise Debüt.

EA selbst wollte diese Gerüchte nicht kommentieren und verweist darauf, dass man sich derzeit auf ‚Titanfall‘ für Xbox konzentriert.

Respawn Entertainment selbst hatte jedoch schon einmal angedeutet, dass man auch für PlayStation 4 entwickeln wird.

[asa]B00H3DZ4DK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments