Bestätigt Sony den PlayStation 4 Launch für dieses Jahr in Europa?

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Es herrscht noch immer Unklarheit darüber, ob die PlayStation 4 in diesem Jahr auch in Europa auf den Markt kommen wird oder ob man mit Herbst 2013 nur den US Sektor meint.

Eindeutige Aussagen seitens Sony fehlen in dieser Hinsicht weiterhin, auch wenn man zuletzt aus Insiderkreisen erfahren haben will, dass man bei Sony alles daran setzen wird, die Konsole weltweit zeitnahe zu launchen. Nun schreibt der offizielle Twitter Account von PlayStation Europa, dass Call of Duty: Ghosts und FIFA 14 später in diesem Jahr für PlayStation 4 erscheinen werden.

Bedeutet dies, dass man sich hier auch explizit auf Europa bezieht oder spricht man nur allgemein von der PlayStation 4, die in diesem Jahr irgendwo erhältlich sein wird. Auch andere Publisher wie EA werfen bereits mit Release-Daten um sich, wenn sie von den Next-Gen Versionen ihrer Spiele wie Battlefield 4 reden, auch wenn von offizieller Seite noch gar nicht klar ist, wann die neuen Konsolen genau erhältlich sein werden.

Wir hoffen, dass es zur E3 in rund drei Wochen endlich finale Infos zum Launch und Preis der PlayStation 4 geben wird.

Danke an unseren User: kenneth_vfb für den Hinweis.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments