Bestätigt: Final Fantasy XIII-2 erhält Mass Effect-DLC

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Februar kamen Gerücht auf, nach denen Square Enix und Electronic Arts an einem Crossover-DLC zwischen Final Fantasy und Mass Effect arbeiten.

Die Bestätigung dazu kommt nun aus der japanischen Famitsu, allerdings sind wohl nur ein paar neue Outfits zu erwarten, die Ende April in Japan erhältlich sein werden. Das könnte zum Beispiel eine spezielle Rüstung im N7 Styles.

Ob umgekehrt auch Mass Effect einen speziellen DLC erhält, ist nicht bekannt.

Quelle: Andriasang

[asa]B004LWSVJ0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments