Bestätigt: Nathan Hale ist tot ….

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Die Frage um den Verbleib von Nathan Hale, dem Protagonisten aus Resistance 1 & 2, wurde nun im Rahmen der Resistance 3 Preview in der GameInformer geklärt.

Nathan Hale ist tot! Hale wurde mit dem Chimera Virus infiziert und am Ende von Joseph Capelli, dem neuen Helden in R3, in den Kopf geschossen. Dies war der einzige Weg ihn davor zu bewahren, was er sein ganzen Leben lang bekämpft hatte.

Damit dürften die Spekulationen ein Ende nehmen, die durch das offen gelassene Ende von Resistance 2 ins Rollen kamen.

[asa]B002M2D3V2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments