Bethesda kündigt Creation Club für Fallout 4 & Skyrim Special Edition an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Zuge des Bethesda Showcase hat der Publisher den Creation Club für Fallout 4 und die Skyrim Special Edition angekündigt, der eine Sammlung brandneuer Inhalte für die beiden Rollenspiele verspricht.

Im Creation Club lassen sich unter anderem neue Gegenstände, Fähigkeiten und Gameplay erwerben, welche von den Bethesda Game Studios und unabhängigen Entwicklern erschaffen wurden, zu denen auch die besten Köpfe der Community gehören. Sämtliche Inhalte des Creation Club werden stets sorgfältig überprüft und sind mit dem Hauptspiel und allen offiziellen Add-ons kompatibel.

Die Inhalte bietet der Creation Club:

  • WAFFEN: Neue Waffen, Material-Skins, Teile usw.
  • KLEIDUNG: Neue Outfits, Rüstung und Gegenstände für Ihren Charakter.
  • WELT: Neue Schauplätze, Dekorationen, Gewächse usw.
  • CHARAKTERE: Neue Fähigkeiten, Charaktere, Begleiter usw.
  • KREATUREN: Neue Gegner, Reittiere, Begleiter usw.
  • GAMEPLAY: Neue Gameplay-Modi wie Survival-Modus usw.

Diese Inhalte müssen mittels Credits erworben werden, die wiederum gegen Echtgeld erworben werden müssen.

Der Creation Club wird ab Sommer 2017 auf PS4, Xbox One und dem PC verfügbar sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments