Bethesda hat derzeit keine Interesse an Skyrim 2

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bethesda hat derzeit kein Interesse daran, eine direkte Fortsetzung zu ‚The Elder Scrolls V: Skyrim‘ zu entwickeln.

Das erklärte Bethesda´s VP of Marketing Pete Hines in einem Interview, wo es heißt, dass man nicht die Art von Publisher sei, die die meisten Spiele in einem Jahr veröffentlichen möchten, sondern bei denen die Qualität im Fokus steht. Alles was man macht, soll bemerkenswert sein, woran sich jeher nichts geändert hätte. Sicherlich würde man die Herangehensweise an ein Projekt hier und da auch einmal verändern, verliert dabei allerdings nicht den Blick dafür, wer man eigentlich ist.

Mit The Elder Scrolls Online für Konsolen und Fallout 4 hat Bethesda in diesem Jahr bereits zwei Großprojekte auf dem Schirm, mit dem die Fans zunächst zufrieden sein müssen. Ob das eine generelle Absage an ein neues The Elder Scrolls-Spiel ist, wird sich danach zeigen.

[asa]B00YSOD3RG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments