Bethesda kommt mit einem Rollenspiel zur E3 – Fallout 4?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Hinweise auf eine mögliche Ankündigung von ‚Fallout 4‘ auf der diesjährigen E3 mehren sich, auf die Fans schon so lange warten.

Dass der Publisher seit Jahren erstmals wieder ein eigenes Media Briefing auf dem Event abhält, muss an sich schon etwas zu bedeuten haben. Doch was genau plant man für diesen Tag? Blick man auf das offizielle Event Programm der E3, wird Bethesda mit einem Rollenspiel vertreten sein, das für PlayStation 4, Xbox One und den PC entwickelt wird. Näheres dazu lässt sich hier leider noch nicht entnehmen. Die Hoffnung auf ‚Fallout 4‘ wächst allerdings mit jedem Tag, an dem sich die E3 nähert.

Das Event findet in diesem Jahr vom 16. bis 18. Juni 2015 statt.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments