Bethesda: Neues Spiel in Full-Production, ein weiteres in der Vorproduktion

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bethesda hat sich einmal zum aktuellen Stand ihrer eigenen Spiele geäußert, also die, die auch tatsächlich von Bethesda entwickelt werden und nicht von einem externen Studio wie Arkane zum Beispiel.

Seit Fallout 4 in 2015 wurde nämlich kein eigenes Spiel mehr veröffentlicht, sodass sich die Frage stellt, an was der Publisher überhaupt arbeitet. Das verrät man heute zwar auch noch nicht, kann aber bestätigen, dass sich einer der Titel inzwischen in der Full-Production befindet und somit in greifbarer Nähe ist. Ein weiteres Spiel befindet sich zudem in der Pre-Production Phase, die nicht selten allerdings auch mal mehrere Jahre andauern kann.

Neues Animation-System in Arbeit

Darüber hinaus bestätigte Bethesdas Game Director Todd Howard, dass parallel dazu an einem neuen Animation-System gearbeitet wird, das in einem der kommenden Projekte zum Einsatz kommt, jedoch noch nicht beim aktuellen Titel.

Mit einer Ankündigung eines komplett neuen Projekts wird auf dem Bethesda Showcase im Juni gerechnet, der bereits bestätigt ist. Dort wird man vermutlich auch etwas zu dem neuen Vorhaben rund um Prey erfahren, das seit einigen Tagen angedeutet und wieder von den Arkane Studios entwickelt wird.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments