Bethesda Showcase zur E3 ab 6 Uhr im Livestream

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während Microsoft sich heute Abend die Ehre zur E3 mit einer eigenen Pressekonferenz gibt, folgt Bethesda in den frühen Morgenstunden mit ihrem offiziellen Showcase.

Wirklich viele Überraschungen bleiben hier jedoch nicht übrig, die im Vorfeld selbst von mindestens zwei Neuankündigungen sprachen. Die Katze ist hier allerdings schon aus dem Sack, denn bereits am gestrigen Samstag wurde ‚Wolfenstein II: The New Colossus‚ bei Amazon gesichtet, während heute ‚The Evil Within 2‚ in Werbeanzeigen folgte. Bei den anderen Projekten, die sich aktuell bei Bethesda in Arbeit befinden, handelt es sich um Fallout VR, sowie gibt es Gerüchte um Skyrim VR, von dem jedoch unklar ist, ob es auch tatsächlich schon auf dieser E3 vorgestellt wird.

Der Stream zum Bethesda Showcase startet um 6 Uhr morgen früh. Auch hier werden wir wieder im Anschluss über alle Neuigkeiten berichten.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments