Bethesda Showcase zur E3 datiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben dem EA Play Event wird auch Bethesda wieder ihren eigenen E3 Showcase in diesem Jahr abhalten, dessen Termin und Uhrzeit jetzt bestätigt wurde. Wie schon in den Jahren zuvor wird dieser erneut nur etwas für Nachtschwärmer sein.

Demnach findet der Showcase am 11. Juni um 18:30 Uhr Ortszeit statt, was bei uns um 3:30 Uhr mitten in der Nacht sein wird. Entsprechende Tickets dafür wird man ebenfalls in Kürze bereitstellen.

Zu den erwarteten Spielen zählen in diesem Jahr The Evil Within 2, ein neues Wolfensein, aber auch aktuelle Spiele wie Prey dürften dabei noch eine Rolle spielen.

Die E3 selbst findet dann 13. bis 15. Juni 2017 statt.

[asa2]B01H05Q8NU[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments