Home News Bethesda kündigt The Evil Within (Project ZWEI) offiziell mit einem Trailer an
Bethesda kündigt The Evil Within (Project ZWEI) offiziell mit einem Trailer an
0

Bethesda kündigt The Evil Within (Project ZWEI) offiziell mit einem Trailer an

0

Die Reihe von kurzen Teaser-Videos in den letzten Tagen enthüllen nun das gemeinsame Projekt von Bethesda und Shinji Mikami, das damals als Project ZWEI angekündigt wurde und als Horror-Titel ‚The Evil Within‘ erscheint.

„Wir sind unglaublich erfreut ‚The Evil Within‘ anzukündigen,“ sagte Mikami. „Mein Team und ich fühlen uns verpflichtet, ein aufregendes und neues Franchise zu kreieren, welches eine perfekte Mischung aus Action und Horror bietet.“

Shinji Mikami ist unter anderem als Schöpfer der Resident Evil-Serie bekannt, wodurch nun Hoffnung besteht, dass man mit The Evil Within das Horror-Genre neu beleben wird.

In den nächsten Tagen wird man weitere Informationen zu dem Spiel bekannt geben und auch eine erste Gameplay-Demo präsentieren. Bis dahin gibt es einen ersten Teaser zum Spiel.

The Evil Within erscheint 2014 für die aktuellen und Next-Gen Konsolen.

[youtube Zc-jvqJV4SI]