Bethesda veröffentlicht mysteriösen Teaser – ZWEI, Fallout 4 oder Wolfenstein?

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Bethesda hat heute ein Teaser-Video zu einem noch bisher unbekannten Spiel veröffentlicht, der natürliche einige Spekulationen mit sich bringt.

Unter anderem wird hier das bereits bestätigt Horror-Projekt von Shinji Mikami vermutet, das seit geraumer Zeit in Entwicklung ist. Aber auch ein neues Wolfenstein und Fallout 4 sind seit längerem im Gespräch, von denen man glaubt, dass die Ankündigung nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. Hört man sich die Aufnahme genau an, ist darin ein Aufnahme von ‚The Moonbeam Trio‘ zu hören, die Mitte der 30er Jahre in New York aufgetreten sind.

Was meint ihr? Anbei der mysteriöse Clip:

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments