Bethesda: Wolfenstein – The New Order ist nicht nur ein Shooter, sondern mehr wie Uncharted

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Bethesda verteidigt derzeit die Entwicklung von Wolfenstein: The New Order dahingehend, dass es sich bei dem Spiel nicht nur um einen weiteren „geistlosen“ Shooter handelt.

Marketingexperte Pete Hines sagte hierzu, dass sich ein simpler Shooter, bei dem man einen Raum betritt und ein paar Dinge umlegt, nicht wirklich aufregend anhört. Laut Hines fühlt sich ‚The New Order‘ mehr wie Uncharted an, wo drum herum deutlich mehr passiert, mehr als nur sinnloses herum Geballer.

Uncharted ist für Hines eines der besten Franchise´s auf der PlayStation 3, gerade weil man so viele Dinge ringsherum machen kann. Insbesondere die nächste Zwischensequenz kann man kaum abwarten, die laut Hines wirklich gut sein sollen. Man genießt diese regelrecht. Darüber hinaus versucht man aber auch Dinge aus anderen Projekten zu implementieren, die man früher bei Spielen wie Riddick oder The Darkness schon sehen konnte.

Wolfenstein: The New Order erscheint für die aktuellen Konsolen sowie für PS4 und Xbox One.

[asa]B00COMKPI4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments