Bethesda womöglich mit einer Neuankündigung bei den VGX

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Alle Jahre wieder wird vor den VGX wild spekuliert, welche Neuankündigungen wohl auf dem Event gezeigt werden. So auch in diesem Jahr.

Eine davon könnte von Bethesda kommen, wie einem Tweet von VGX Host Geoff Keighley zu entnehmen ist, der darin über ein Meeting mit Bethesda schreibt, um die Planungen für das Event durchzugehen. Dies lässt die Vermutung zu, dass Bethesda irgendwas hierfür vorbereitet.

Nähere Details gibt es derzeit natürlich noch nicht dazu, erste Spekulationen dürften aber wieder in Richtung ‚Fallout 4‘ abzielen.

Das VGX Event findet Anfang Dezember statt.

[asa]B00DCUJ19G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments