Beyond Eyes ab morgen zum Download für die PlayStation 4 erhältlich

By PlayFront Team 2 comments
1 Min Read

Sony und das Entwicklerteam „Tiger & Squid“ haben nun bekannt gegeben, dass der Titel „Beyond Eyes“ ab morgen im PlayStation Store angeboten werden soll.

Der Titel handelt von einem blinden Mädchen namens Rae, das seine übrigen Sinne dazu einsetzt ihre Umwelt besser wahrzunehmen und dieses dann in wunderschönen Wasserfarben zu tunken. Sie ist nicht wie die anderen Mädchen, ihr Augenlicht verlor sie schon in früher Kindheit bei einem Unfall und erlitt durch diesen traumatische Erinnerungen. Daher verlässt sie ihre gewohnte Umgebung (ihr Haus) nur selten und interagiert auch sonst nicht viel mit ihrem sozialen Umfeld. Lediglich Nani, eine streunende Katze, leistet ihr in der schweren Zeit Begleitung.
Eines Tages verschwindet ´der treue Begleiter jedoch und ihr macht euch als Rae auf die Suche nach eurem einzigen Freund.

„Beyond Eyes“ ist ab morgen, den 08. September, im PlayStation Store zum Download bereit.

[asa]B00GWUSCCA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments