Beyond: Good & Evil 2 – Entwicklungszeitplan derzeit ungewiss

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Leak zu Beyond: Good & Evil 2 verfolgt Ubisoft auch noch vier Jahre später, bei dem die Fans weiterhin nicht davon abzubringen sind nachzufragen, wann das Spiel endlich erscheint.

Serienschöpfer Michel Ancer hat hierzu jedoch nur ernüchternde Antworten parat, der weiterhin keinen Zeitplan nennen kann, wann die Entwicklung des Titels weiter voran kommt. Derzeit konzentriert man sich voll und ganz auf Rayman Legends für Wii U, wie Ancer äußerte, und kann daher auch nicht sagen, was das nächste Projekt danach sein wird.

Inzwischen ist zumindest klar, dass Beyond: Good & Evil 2 nicht mehr in dieser Generation erscheinen wird. Für PS4 und Xbox720 sind natürlich noch alle Karten offen.

[asa]B007KZQMB4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments