Beyond: Good & Evil 2 – Fans sollen weiter glauben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit 2008 ist bekannt, dass sich Beyond: Good & Evil 2 in Entwicklung befindet. Ein beeindruckender Teaser fand damals aus Versehen den Weg ins Internet.

Seitdem war aber kaum etwas zu hören oder zu sehen von dem Spiel. Das letzte Mal im vergangen Juni, als Designer Michel Ancel äußerte, dass es perfekt werden soll und deshalb die Entwicklungszeit so ungewöhnlich lange dauert. Dieser ist inzwischen aber mit Rayman Origins beschäftigt.

Gegenüber Eurogamer hat sich nun Wang Xu, Producer von Beyond: Good & Evil HD geäußert, der die Fans bitte an das Projekt zu glauben. Mehr hate Xu dazu nicht zu sagen.

Nun stellt sich die Frage, ob Ubisoft das Projekt überhaupt noch verfolgt. Angesichts des wiederauflebenden Hypes um das HD-Remake, wäre es schade, wenn das Spiel nicht mehr erscheint.

Quelle: Eurogamer

[asa]B0046XG5LU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments