Beyond Good & Evil 2 – Neue In-Game Footage

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Beyond Good & Evil Schöpfer Michel Ancers hat eine Keynote zum Thema Erzählungen in Spielen und deren Inspirationen. Dabei wurden Beispiele in Beyond Good & Evil 2 gezeigt.

Das Spiel selbst lässt noch eine ganze Weile auf sich warten und wird wohl erst auf der Generation erscheinen. Das Material im Video muss daher auch nicht unbedingt nachher im Spiel zu finden sein. Nett anzuschauen ist es aber allemal.

Diese Woche erscheint Michel Ancers neuestes Projekt Rayman Origins.

[youtube XSIvjlUZCXs 480 320]

[asa]B0054NYXHE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments