Beyond Good & Evil 2 – Ubisoft wollte keine Ankündigung andeuten

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Vor etwa einer Woche haben Ubisoft auf der offiziellen Facebook-Seite ein Beitrag zu der diesjährigen E3-Veranstaltung präsentiert, der ein Zitat des berühmten Charakters Pey’j aus “Beyond: Good & Evil” zeigt.

Allerdings handelt es sich nicht um einen Teaser oder eine Ankündigung, meint Ubisofts CEO Yves Guillemot. Das Bild war nur eine Promo-Aktion und ist von den Fans missverstanden worden. Guillemot ist sich bewusst, dass der Titel viele Anhänger hat, leider kann er zurzeit keine weiteren Details dazu verraten.

Bisher ist der zweite Ableger in der Entwicklung und soll laut Ubisoft unbedingt erscheinen. Klar ist auch, dass der Titel in einer digitalen Version erhältlich sein wird.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments