Beyond: Good & Evil 2 wird weiterhin erscheinen, bestätigt Ubisoft

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Entwicklung von Beyond: Good & Evil 2 läuft wie geplant weiter und der Titel wird auch definitiv noch erscheinen, wie Ubisoft´s CEO Yves Guillemot jetzt noch einmal bestätigt hat.

„Ich werde nicht mehr über Beyond: Good & Evil 2 sprechen, weil ich denke, dass wir in nächster Zeit etwas Neues [zum Spiel] kommunizieren werden. Es wird kommen,“ so Guillemot.

Beyond: Good & Evil 2 wurde bereits vor einigen Jahren versehentlich durch einen Trailer enthüllt, was Ubisoft alles anderes als recht war. Danach tauchten weitere Tech-Demos und Screenshots zum Spiel auf, die Zweifel daran aufkommen ließen, dass das Spiel noch in dieser Generation erscheinen wird.

Jetzt wo die PS4 angekündigt wurde, ist es immer wahrscheinlicher, dass Beyond: Good & Evil 2 ein Next-Gen Titel ist, was auch durch Ubisoft schon mehr oder weniger so angedeutet wurde.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments